Ihr Coach

Nach 20-jähriger Tätigkeit in der Leitung eines Krankenhauses und zuvor 11-jähriger kassenärztlicher Tätigkeit betreibe ich jetzt eine Coachingpraxis im Einzelsetting mit Führungspersonal auf den verschiedensten Hierarchieebnen vor allem im Gesundheits- und Bildungssystem sowie der Verwaltung, Wirtschaft und Politik. Ich berate Krankenhausleitungen und Vorstände strategisch, gesundheitspolitisch und bei der Konzeptentwicklung mit hohen Coachinganteilen.

Lebenserfahrung und berufliche Seniorität lassen mich in meiner aktuellen Coachpraxis Menschen in beruflichen Schwellensituationen oder lebensgeschichtlichen Krisen offen, mit Interesse und Respekt begegnen und sie entsprechend ihrer bzw. gemeinsam vereinbarter Ziele coachen. Entwicklung, Veränderung und Lösungswege sind überall dort zu finden, wo diese gewollt sind und durch eine qualifizierte professionelle Begleitung gefördert werden.


Dr. med. Dankwart Mattke

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken